Kolumbien XC-Camp

Januar 2025

Dem Winter entfliehen, entspannt fliegen und Columbia-Lifestyle

Willkommen im Thermik- und Streckenflugmekka in der Region Cali. Hast du Lust dein Thermik- und Streckenflugniveau zu optimieren? Wir zeigen dir wie du gut die Thermik findest und dein Steigen optimieren kannst. Beim Streckenfliegen führen wir dich durchs Gebirge und übers Flachland. Das Fliegen im Flachland ist hier einfach sensationell. Die zuverlässige und ruhige Thermik lässt jedes Fliegerherz höher schlagen. Geflogen wird meist jeden Tag!


Wir fliegen im Valle de Cauca – Piedechinche – Roldanillo – Ansermanuevo. Die besten Flugspots in Kolumbien!

Unsere Begeisterung für das Land , Volk und deren Lebensweise sowie die sensationellen Flugmöglichkeiten, ist kaum in Worte zu fassen!

Wir waren im Januar 24 bereits zum dritten mal in Kolumbien – und freuen uns bereits jetzt auf das immergrüne und entspannte Columbia !!!

Falls du Interesse, hast melde dich frühzeitig bei uns damit wir dir die Detailinfos geben können. Diese Reise hat eine kleine Teilnehmerzahl von max. 8 Piloten/innen.

Flugprofil

Dein Können
Hike & Fly
Thermik
Streckenfliegen
Groundhandling

Unsere Leistungen

nicht inklusive sind die Flüge nach Kolumbien, Start- und Landegebühren und eine Annullationsversicherung

Impressionen